Seiten

Montag, 3. Juni 2019

Lotus House 02 - Sanfte Hingabe von Audrey Carlan


Seitenzahl: 352
Verlag: Ullstein
Kindle eBook erschienen am 31. Mai 2019

Kurzbeschreibung: Die zweiundzwanzigjährige Amber St. James will ihr Medizinstudium schnell beenden, um Kinderärztin zu werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen - ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtsstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra-Yoga-Kurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat, nicht nur in spiritueller Hinsicht...

Meine Meinung: Scheinbar hat sich die Autorin in dieser Buchreihe so richtig gefunden. Nach wie vor schreibt sie fantastisch. Dieser zweite Band entsprach in allen Punkten meinen Erwartungen und nicht mal ein Hauch Enttäuschung setzte ein. Yoga ist noch immer überaus sinnlich. Amber und Dash verlieren sich in der Leidenschaft, die sich zwischen ihnen aufbaut. Der tiefen Verbundenheit können sie sich nicht entziehen. 

Neben der nach wie vor unheimlich guten Erotik im eBook kommen noch die Fragezeichen aus Ambers Leben hinzu. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Aufgezogen wurde sie von ihren Großeltern mütterlicherseits. Ihre Mutter verriet damals niemandem wer Ambers Vater war. So blieb dieser Teil ihrer Vergangenheit immer verborgen bis zu diesem Abschnitt ihres Lebens. Es gibt Szenen in Büchern, Serien oder auch Filmen die einem sofort das Gefühl vermitteln hinter diesem Charakter steckt mehr. Ohne viel zu verraten tritt diese eine Person im Laufe der Handlung auch in Ambers Leben. Obwohl Dash und Ambers Geschichte im Vordergrund war hätte ich gerne mehr über Ambers neu kennengelernten Verwandten gelesen. Einfach nur um einen Eindruck zu gewinnen. Nur kam es leider dazu nicht unbedingt. Was dagegen aber nicht fehlte waren Ambers beste Freundin Genevieve und ihr Freund Trent. Den weiteren Verlauf ihrer Beziehung bekam man durch Amber gut mit. Worüber ich mich sehr gefreut habe. 

Die offenen Fragen in Ambers Leben wurden beantwortet und gepaart mit der sich aufbauenden und schließlich steigernden Lust kann man hier als Leser nicht wirklich viel falsch machen. Das Ende war genauso wie erwartet. Ich habe sowohl von Dash als auch von Amber erwartet, dass sie für den jeweils anderen von ihren Überzeugungen abweichen. Denn das gehört zur wahren Liebe dazu. Dies war auch der Beweis von beiden Seiten, dass sie bereit sind für die geliebte Person Schritte zu gehen, zu denen sie normalerweise nicht bereit gewesen wären. 

Ich bin so froh, dass vor mir noch fünf weitere Bände sind. Diese Reihe ist einfach zu gut um eine Reihe mit wenigen Bänden zu sein. Im dritten Band geht es dann auch wie vermutet um Dashs Freund Atlas. Ich kann es kaum erwarten. Noch immer bin ich überrascht darüber, dass mich Audrey Carlan dieses Mal gänzlich für sich gewinnen konnte. Der springende Punkt ist dabei, dass erst die Autorin selbst an ihre Geschichten glauben muss. Erst dann springt der Funke auch über. 

Meine Meinung: 4,5 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen