Mittwoch, 1. Mai 2019

Neu Camelot Trilogie 01 - American Queen von Sierra Simone


Seitenzahl: 400
Verlag: Sieben Verlag 
Kindle eBook erschienen am 01. Mai 2019

Kurzbeschreibung: Es begann mit einem Kuss an meinem sechzehnten Geburtstag und resultiert Jahre später in einer Hochzeit. Es begann damit, dass der Präsident seinen besten Freund geschickt hat, um mich zu ihm zu bringen, und endet damit, dass mein Herz für zwei Männer schlägt. Es begann mit fast vergessenen Geheimnissen, gefährlichen Sehnsüchten und es endet damit, dass wir alle drei in einer Liebe miteinander verbunden sind, die schärfer schneidet, als zerbrochenes Glas. 
Mein Name ist Greer Galloway und ich liebe die beiden mächtigsten Männer der Welt. Dies ist meine Geschichte. Die Geschichte einer American Queen.

Meine Meinung: Ich habe schon eine Menge erotische Bücher gelesen. Immer wieder habe ich betont, wie wichtig es mir ist abwechslungsreiche und sich hervorhebende Geschichten lesen zu wollen. Was ich jedoch hier in dem ersten Band einer Trilogie lesen durfte, hätte ich mir so nicht ausmalen können.

Dreier, nur auf der Basis der sexuellen Lust ist wohl jedem bekannt. Doch Sierra Simone schafft es viel mehr draus zu machen. Für mich klang Liebe zu mehr als einer Person gleichzeitig immer unwirklich und sogar falsch. Ich glaubte nicht dran, dass das Herz zwei Menschen gleichzeitig beherbergen kann. Viel mächtiger als der Glaube an etwas oder auch Vorstellungen von richtig und falsch ist schlicht und einfach die richtige Auslegung. Mithilfe von nachllziehbaren Beschreibungen, Gefühlen, gegen die man nicht die Augen schließen kann oder auch glaubwürdigen Worten wurde ich tatsächlich, und das ohne es beabsichtigt zu haben, so weit überzeugt, dass ich an die Liebe von Ash, Embry und Greer glaube. Ich bin fest davon überzeugt das ihre Herzen füreinander schlagen. Ist das nicht bereits ein großer Beweis für den überzeugenden Schreibstil der Autorin. Hier ist nicht die Rede von drei Personen die sich lediglich sexuell voneinander angezogen fühlen. Echte und starke Gefühle binden sie aneinander. Während des Lesens konnte ich kaum abwarten, dass auch Embry seinen Platz in der Beziehung von Ash und Greer einnimmt. Obwohl beide miteinander glücklich waren, ging es ohne Embry einfach nicht. Ohne ihn waren sie nicht vollkommen. Wie konnte mich eine Autorin nur dazu bringen mir etwas zu wünschen woran ich vorher nicht mal geglaubt habe? Darüber war ich erstaunt wie lange nicht mehr. Sie konnte mich restlos für sich gewinnen. Die Geschichte lässt leidenschaftlichen Lesern das Herz höher schlagen.

Mir hat nicht nur die Erotik im Buch unheimlich gut gefallen. Auch die Rahmenhandlung und die politische Beziehung der Charaktere untereinander hat mir mehr als nur zugesagt. Greer ist sexuell unerfahren. Tief in ihrem Herzen hat sie immer auf Ash gewartet und auch, ohne dass es ihr bewusst ist, auf Embry. Sie ist die Enkelin des ehemaligen Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten. Somit sind ihr die gesellschaftlichen Umstände in die sie hineingeboren wurde mehr als bewusst. Wie sie sich politisch mächtigen Personen gegenüber verhalten soll weiß sie ganz genau. Somit gehört sie nicht zu den vielen Frauen in anderen Büchern, die sich in einer fremden Umgebung wiederfinden. Ash und Embry sind nicht nur beide ehemalige Soldaten sie sind die beiden mächtigsten Männer in ihrem Land. Präsident und Vizepräsident. Allein das trägt schon zu Neugierde und Aufregung bei.

In diesem eBook werden zwei Bereiche der Erotik vereint, von denen ich sehr gerne lese. BDSM und Gay Romance. Sogar der erste Kuss zwischen Ash und Greer wurde erotischer beschrieben als manche Autoren Sex an sich überhaupt beschreiben können. Erotik und große Gefühle gehen hier Hand in Hand. Eindeutig eines der besten erotischen Geschichten, die ich je lesen durfte. Den Erscheinungstermin des zweiten Bandes kann ich kaum abwarten. Bis zum 30. August dauert es noch viel zu lange. Am liebsten würde ich sofort weiterlesen. Dieses Mal wie es aussieht aus Embrys Sicht. Eine sehr tolle Vorstellung wie ich finde. Denn ich liebe alle drei Hauptcharaktere und bin unheimlich froh darüber, dass Sierra Simone diese außergewöhnliche Geschichte so nachvollziehbar beschrieben hat. Dahinter steckt eindeutig Fingerspitzengefühl. Denn von dieser sich ziemlich von anderen unterscheidenden Handlung hätte nicht jeder überzeugen können. Es hätte auch gewaltig nach hinten losgehen können. So bin ich umso glücklich darüber, dass die Autorin es gewagt hat. Auf das Wiedersehen mit dem König, seiner kleinen Prinzessin und seinem kleinen Prinzen bin ich jetzt schon unheimlich gespannt.

Meine Bewertung: 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen