Mittwoch, 17. Juli 2019

Lynettes Erwachen von Kat Marcuse


Seitenzahl: 276
Verlag: Plaisir d'Amour
Taschenbuch erschienen am 13. November 2013

Kurzbeschreibung: Lynette ist Rechtsanwältin, ehrgeizig und unnahbar. Die Trennung ihrer Eltern und der offenkundige Hass ihrer Mutter ihr gegenüber haben sie traumatisiert. Liebe und Zärtlichkeit haben in ihrem Leben keinen Platz.
Da tritt der attraktive und äußerst hartnäckige Geschäftsmann Elias Drake in ihr Leben.
Schnell bekommt ihre steinerne Fassade Risse und bricht unwiederbringlich zusammen.
Elias entführt sie in eine Welt der Leidenschaft und Dominanz. Berauscht entdeckt Lynette Seiten in sich, die sie nie für möglich gehalten hätte. Doch ihre Vergangenheit schleicht sich immer wieder in ihr Bewusstsein und verhindert Lynettes totale Hingabe.

Meine Meinung: Ob ihr das Gefühl kennt weiß ich nicht, aber für mich war von vornherein klar: Kat Marcuse wird mich mit ihrem Schreibstil ganz für sich einnehmen. Mir war, ohne auch nur ein einziges Buch von ihr gelesen zu haben, bewusst, ihre erotischen Romane entsprechen genau meinen Erwartungen. Diese innere Sicherheit setzt zwar selten bei mir ein, doch umso besser ist es bestätigt zu werden. Kat Marcuse bringt nicht nur pure Erotik aufs Blatt, ihre Szenen strahlen Lust in ihrer reinsten Form aus. Zusammen mit Linda Mignani kommt sie meiner Meinung nach an erster Stelle unter den Erotik-Autorinnen. 

Je intensiver Lynette mit Elias ihre Lust auslebt, desto berauschender werden die Szenen. Die Eindrücke und die verschiedensten sexuellen Erfahrungen, sie sie erlebt, werden fantastisch erzählt. Ein nahezu perfektes Leseerlebnis. Am liebsten würde ich ein Buch nach dem anderen von der Autorin lesen. 

Von Plaisir d'Amour lese ich eindeutig zu wenig. Ich weiß zwar nicht weswegen, aber daran muss sich etwas ändern. Wenn auch nicht immer, aber dennoch meistens werden meine Erwartungen vollsten erfüllt. Was dieses Buch anbelangt gibt es von mir eine klare Leseempfehlung. Es lohnt sich Lynette bei der Erforschung ihrer Lust zu begleiten. 

Meine Bewertung: 4,5 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen